Podcast – Aus Innerer Kraft

Der Podcast

Die Themen “Hypnose und Hypnosetherapie” faszinieren viele. Mich hat die Selbsterfahrung der Hypnose zu der Entscheidung geführt, anderen Menschen dabei helfen zu wollen ihre psychischen Themen mit Hilfe der Hypnose zu lösen. Dabei gibt es sehr viele Fragen die auftauchen, wenn man sich mehr mit dem Thema beschäftigt. Beispielsweise was das Unbewusste und was das Bewusstsein überhaupt ist, wie Hypnose funktioniert, warum sie helfen kann, worauf der Klient und worauf der Therapeut achten muss und wie genau eine Sitzung abläuft usw. Im Laufe der Zeit wurden mir sehr viele solcher Fragen gestellt.

Über solche und weiterer Dinge möchte ich in meinem Podcast reden. Ich habe mich bewusst für einen Podcast entschieden, weil ich in einen Dialog zu meinen Zuhörern gehen möchte. Du bist also sehr gerne eingeladen mich anzuschreiben, mir Anregungen zu geben oder mir deine Fragen zu stellen, die ich in meinem Podcast beantworten kann.

Höre meinen Podcast auf:

Sofort zum reinhören:

Wichtig: Leider funktioniert das Plugin nicht, wenn du die Cookies nicht erlaubt hast. Das hat mit dem Spotify-Tracking zu tun, daran kann ich leider nichts ändern. Klicke hier und auf „Ändern Sie Ihre Einwilligung“, um die Cookies zu akzeptieren.