Instagram/Facebook – Aus Innerer Kraft

Ich erlebe in der Praxis immer wieder Situationen, die mich sehr berühren und zum Nachdenken anregen. Sehr häufig ist es ein einziger Satz, der für sich genommen sehr ergreifend oder erhellend sein kann. Ein Satz, der mich berührt oder nachdenklich macht. Viele dieser Sätze kommen von meinen Klienten, aber manchmal höre ich mich in dem Gespräch auch selber und denke mir „das was ich gerade sage, ist gerade ziemlich tiefgehend“ ;-). Irgendwann begann ich mir eben solche Zitate aufzuschreiben, ohne genau zu wissen, was ich mal damit machen würde. Nun aber starte ich zeitgleich mit dem Podcast einen Instagram- und Facebook- Kanal, in dem ich die Zitate aus der Praxis poste und hoffe, dass sie auch andere Menschen berühren und zum Nachdenken anregen. Hier geht es zu meine Instagram und Facebook-Kanal.